EXPLORE MORE

Freigeist & Entdeckerin mit Herz

Natürl*ich sein
und sichtbar werden

photonomaden verbindet meinen Wunsch etwas Gutes zu tun mit meiner Leidenschaft zur Fotografie. Ich möchte sie nutzen, um gute Ideen voran zu bringen, die die Welt auf ihre Weise ein kleines Stückchen besser machen. Dafür wandere ich mit meiner Kamera dahin, wo ich gebraucht werde, folge dem natürlichen Lichtfall und meiner Neugier. Dabei möchte ich zeigen, dass wir den größten Impact für uns und unsere Umwelt generieren, wenn wir mutig zu uns selbst stehen. Für mehr Bewusstsein und echte Verbindung.

 

#LETSGROWWILD
@PHOTONOMADEN

WORK TOGETHER

Creating authentic
photographs

01 PERSONAL BRAND
SHOOT

Auf dich und dein Business abgestimmtes Shooting, um dein Wesen, deine Werte und dein Angebot zu visualisieren.

02 MUT TO GO
PHOTOCIRCLE

Regelmäßig stattfindende Minishoots an wechselnden Orten für immer wieder neuen Social Media Content.

03 IN SCENE PRODUCT &
LOCATION SHOOTS

Produkte nahbar fotografiert, Moodfotos in Anwendung, die dein Produkt belebt in Szene setzen.

04 #FEMALEEXPLORERCREATORS
NETZWERK

Netzwerk für Fotografinnen, die die Liebe zum Kreieren draußen verbindet.

write me
Portrait Leonore Herzog photonomaden

SCHREIB MIR
DEINE IDEEN!

Deine Anfrage

happy brands
& own projects